top of page

Sa., 24. Juni

|

Altenstadt an der Waldnaab

self care für Mamas - Dein Workshop

In deinem Alltag bist du schnell gereizt? Du fühlst dich erschöpft und ausgelaugt? Dein Energiehaushalt ist am Ende? In diesem Workshop lernst du, wie du im Alltag wieder zu Kräften kommst!

self care für Mamas - Dein Workshop
self care für Mamas - Dein Workshop

Zeit & Ort

24. Juni 2023, 09:30 – 13:30

Altenstadt an der Waldnaab, Hauptstraße 45, 92665 Altenstadt an der Waldnaab, Deutschland

Über die Veranstaltung

"Wenn wir bewusst gut für uns sorgen,  können wir auch besser für andere da sein!"

Im Alltag einer Mama haben Kinder, Haushalt und andere Verpflichtungen häufig Vorrang!

Am Ende ist dann meist keine Zeit mehr für Dinge, die einem selbst gut tun.

Wir trösten uns häufig mit Sätzen wie "Wenn ich mal Zeit habe...", oder "Nächste Woche...", oder "Das nächste Mal...."

Am Ende des Tages fragen wir uns oft, wieso wir uns nicht auch Mal um uns kümmern können, oder warum es anderen 

leichter fällt, sich eine Auszeit zu nehmen.

Wir pendeln immer wieder zwischen freiwilliger Aufopferung und ungewollten Zeitfressern.

In diesem Workshop erfährst du, wie du auch in deinem Alltag Kraftmomente einbauen kannst, auch wenn du dafür "eigentlich" keine Zeit hast.

In unserem Workshop

- analysieren wir deine Krafträuber.

- entdecken wir deine Kraftquellen.

- verinnerlichen wir unterschiedliche Methoden der Selbstfürsorge.

Der Workshop ist dabei so aufgebaut, dass du dich intensiv mit dir selbst auseinandersetzt.

Ich arbeite therapeutisch, praktisch und richte den Fokus darauf, die richtigen Methoden für deinen Alltag zu finden, damit du dich wieder fit und gesund fühlst und du dein Leben wieder harmonisch und wacher erleben kannst.

Am Ende des Kurses erhältst du auch ein eigenes selfcare-Geschenk, welches dich daran erinnern wird, dass auch du dir hin und wieder etwas Zeit schenken darfst. 

Ich freue mich sehr auf einen gemeinsamen Workshop mit dir!

Juliana

Der Kurs findet mit mindestens 5 Teilnehmerinnen und maximal mit 12 Teilnehmerinnen statt.

Komme bitte in bequemer Kleidung.

Yogamatten sind vorhanden.

Für Getränke ist gesorgt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page