top of page

Sa., 08. Juli

|

Leuchtenberg

Into the Woods - Auszeit für Teenies

Einfach mal raus in die Natur, den ganzen Stress vergessen und den Alltag hinter sich lassen. Der Wald ist ein optimaler Ort, um einfach mal so zu sein, wie man ist.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Into the Woods - Auszeit für Teenies
Into the Woods - Auszeit für Teenies

Zeit & Ort

08. Juli 2023, 14:00 – 16:00

Leuchtenberg, Parkplatz Lerautal (oben)

Über die Veranstaltung

Dein Teenager sitzt gerne zuhause und zockt.

Irgendwie hast du das Gefühl, dass dein Kind unbedingt mal wieder richtig durchatmen müsste.

Du sehnst dich danach, mehr Lebenskraft an deinem Kind zu entdecken?

Dann ist "Into the Woods" genau das Richtige.

Wir erleben den Wald nochmal ganz neu. 

Wir holen gemeinsam das Interesse an Wald und Natur zurück und stellen die Jugendlichen vor spannende Herausforderungen.

Weil die Natur mehr ist, als ein Ort der Ruhe. 

Für Teenager zwischen 9 Jahren und 12 Jahren

Tickets

  • Into the Woods

    Dieses Ticket dient der Anmeldung und muss nicht ausgedruckt oder mitgebracht werden.

    29,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page