top of page

Datum wird bekanntgegeben

|

Villa Kunterbunt, Weiden in der Opf.

Sammelaktion - Kinder stärken

Du möchtest ein oder mehrere Kinder stärken? Hier kannst du ein Ticket kaufen, für ein Kind, das kaum finanziellen Möglichkeiten hat, am Superkräfte-Workshop teilzunehmen. Gib beim kauf des Ticket an, für welche Einrichtung (Schule, Heim, Verein...) der Gutschein hinterlegt werden soll.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Sammelaktion - Kinder stärken
Sammelaktion - Kinder stärken

Zeit & Ort

Datum wird bekanntgegeben

Villa Kunterbunt, Weiden in der Opf., Frauenrichter Str. 103, 92637 Weiden in der Oberpfalz, Deutschland

Über die Veranstaltung

Hole dir jetzt ein Ticket für eine Superkräfte-Veranstaltung und eröffnen einem anderen Kind die Chance, seine einzigartigen Fähigkeiten zu entdecken und sein Selbstwertgefühl zu steigern! 

Du nennst uns eine Einrichtung, einen Verein o.ä. in der Kinder leben, spielen und sich entfalten. 

Mit dem Kauf deines Tickets die Einrichtung über den aktuellen Geldwert informiert und dazu eingeladen, einem /oder mehreren Kindern ein unvergesslichen Erlebnisses mit der Elternschmiede zu schenken und dem Kind ermöglicht, seine Träume wahr werden zu lassen. 

Lasst uns gemeinsam Kindheitsträume wahr werden lassen! 

Danke, dass du dich für diese besondere Gelegenheit engagieren!

 Wir freuen uns darauf, durch dich noch weitere Superkräfte in unserer nächsten Generation zu entdecken! 🌟

Tickets

  • Deine Geldspende für Kinder

    Dies ist dein Beleg dafür, dass du einem/ oder mehreren Kindern einen Superkräfte-Workshop ermöglichst!

    Wunschpreis
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page